Bewerbung

Bewerbungsbereich für alle die bei unserem Orden mit machen möchten

Moderator: Alrik

Bewerbung

Beitragvon Alcadizaar » 14.02.2011, 17:40

Hallo,

Ich bin Alex, 24, und wohne seit kurzem in Dortmund. Ich bin Heilerziehungspfleger (Nachtdienst in einem geschlossenen psychiatrischen Wohnheim) und Student (Sozialpädagogik und ANglistik auf Lehramt) und interessiere mich schon seit Jahren für Larp.
Habe auch immer mal wieder bei unterschiedlichen Gruppen mitgespielt (Calor könnte man evtl. kennen), aber die haben mir von ihrer Spielphilosophie nicht so sehr zugesagt. Auch, wenn ich schon auf einigen Cons sowohl als SC als auch als NSC unterwegs war, würde ich mich immer noch als Neuling bezeichnen, da zwischen meinen einzelnen Cons meist viel Zeit vergangen ist und ich jedes Mal ein neues Charakterkonzept ausprobiert habe, um einfach erstmal ein wenig Erfahrung zu sammeln und zu schauen, was mir liegen und Spaß machen könnte. Auf mögliche Charakterkonzepte will ich an dieser Stelle erstmal nicht eingehen, da es ja auch jetzt erstmal um eine Vorstellung meinerseits gehen soll ;) Wenn es aber ausdrücklich gewünscht wird, gerne :)

Jedenfalls, bevor es hier zu einem Roman verkommt: Ich würde mich über eine Antwort freuen, und hoffe, dass man sich irgendwann mal "beschnuppern" kann ;)

Liebe Grüße,
Alex.
Alcadizaar

Re: Bewerbung

Beitragvon Alrik » 14.02.2011, 21:00

Hi Alex,
schön von dir zu lesen ^^
Darf ich fragen über welchen Weg du von uns gehört hast?
Sowas interessiert mich immer brennend aus welchen Ecken es Werbung für den Orden gibt :wink:
Unser Orden ist ein Lichtie-Orden mit vielen Möglichkeiten und da du ja bereits, so wie du schreibst,
in ein paar Char-Konzepte hineinschnuppern konntest hast du evtl. ein oder zwei Konzepte die du besonders magst oder garnicht leiden kannst?
Hast du evtl. weitere Interessen und Fähigkeiten oder mal anders herum, falls du schon unsere Internetseite durchstöbert hast,