Bewerbung

Bewerbungsbereich für alle die bei unserem Orden mit machen möchten

Moderator: Alrik

Re: Bewerbung

Beitragvon Scarlet » 27.04.2011, 11:47

Schreib uns einfach eine KM :0)
Benutzeravatar
Scarlet
 
Beiträge: 1006
Registriert: 15.05.2009, 11:26

Re: Bewerbung

Beitragvon Alcadizaar » 09.05.2011, 08:29

So, bin einen Schritt weiter ^^

Öhm... hat irgendwer von euch auch skype? Ich könnte nämlich ein bisschen Unterstützung beim Charakterbogen brauchen *kopfkratz* Dass die Orgas auch immer so nen Schnickschnack verlangen ^^
Alcadizaar
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Scarlet » 09.05.2011, 22:41

wir schicken dir mal einen unserer Charabögen zu. Vielleicht passt der besser.
Benutzeravatar
Scarlet
 
Beiträge: 1006
Registriert: 15.05.2009, 11:26

Re: Bewerbung

Beitragvon Rubian » 10.05.2011, 09:03

Hätte den Bogen auch heute verschickt, geht aber nicht, da hier die computer zusammen gebrochen sind...

Was ist denn genau dein Problem?
Benutzeravatar
Rubian
 
Beiträge: 1051
Registriert: 16.05.2009, 09:17

Re: Bewerbung

Beitragvon Alcadizaar » 11.05.2011, 00:07

Naja, auf der Anmeldung fragen sie ja z.B. nach Magiepunkten, und ich hab keine Ahnung, wie sich die berechnen bzw. wie viel die Kosten. Auch eine Grundlegende Übersicht über das Classic-Regelwerk wäre nicht verkehrt, ich habe hier, soweit ich weiß, die zweite Edition.
Alcadizaar
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Penny » 11.05.2011, 11:52

Ich habe sowohl das Classic Regelwerk als auch das Arcanum Magnum (semioffizielles Magieregelwerk für Classic und 2nd Edition) als PDF.
Sind allerdings zu groß, um sie an eine PN zu hängen, daher könnte ich sie Interessierten nur per Email schicken (wozu ich dann die Adresse bräuchte).
Penny
 
Beiträge: 604
Registriert: 17.09.2009, 07:15
Wohnort: Solingen

Re: Bewerbung

Beitragvon Scarlet » 13.05.2011, 15:28

und Alca? kommst du klar?
Benutzeravatar
Scarlet
 
Beiträge: 1006
Registriert: 15.05.2009, 11:26

Re: Bewerbung

Beitragvon Alrik » 13.05.2011, 16:00

ich hab ihm mal am 11. das DS Classic-PDF geschickt dass ich hab
der ist bestimmt am lesen ^^
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Alrik
 
Beiträge: 1252
Registriert: 15.05.2009, 10:38
Wohnort: Vettweiß / Soller

Re: Bewerbung

Beitragvon Alcadizaar » 13.05.2011, 23:49

Jaha, alles gut bei mir ^^
Alcadizaar
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Alcadizaar » 02.12.2011, 20:36

Huhu.

Sorry, dass ich mich in der letzten Zeit nicht beteiligt habe, aber die Uni frisst momentan viel Zeit. Das wird wohl im ganzen Rest des Semesters ebenfalls so sein, sodass ich auch erstmal eine Larp-Pause einlegen muss. Aber ich denke, ab Frühjahr/Sommer 2012 bin ich wieder da :)

Lg und sorry nochmal,

Alex.
Alcadizaar
 

Vorherige

Zurück zu Bewerbung - öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron