neuling

Bewerbungsbereich für alle die bei unserem Orden mit machen möchten

Moderator: Alrik

neuling

Beitragvon shadow » 01.05.2012, 21:29

Hallo wer auch immer das liest ich bin ein kompletter neuling auf dem gebiet des larpen also dan mal zu mir ich heise Alexander Wolgang Lindgens bin 19 jahre alt und wohne in solingen ich habe einmal per zufall bei einem larp treffen mitgemacht fand es geil und haben dann nach einer gruppe gesucht oder einem orden bin wie gesagt neuling und würde gerne bei euch mitmachen
shadow

Re: neuling

Beitragvon Rubian » 02.05.2012, 08:32

Hallo und herzlich willkommen Alex/Shadow,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Hast du dich schon durch unsere HP gelesen? da erfährst du erstmal viel darüber wer wir sind und was wir im LARP so machen.
Generell sind wir offen auch und besonders für komplette LARP-Anfänger.

Wie ist denn dein rollenspieltechnischer Hintergrund? Hat du Erfahrungen mit P&P, TT?
Was machst du beruflich?
Was für einen Charakter (die grobe Richtung) willst du denn spielen?
Hast du uns ergoogled oder wie bist du auf uns aufmerksam geworden (wenn wir google bar sind, sind wir wichtig :wink: :mrgreen: )?
Was für andere Hobbys hast du so?

Ich weiß sind erstmal eine Menge Fragen, aber wir kennen dich ja noch gar nicht und wollen natürlich so viel wie möglich von dir wissen. :0)

Nochmal herzlich willkommen in unserem kleiinen Kreise.
Rubian

Beitragvon Scarlet » 02.05.2012, 08:42

Ein Hallo auch von mir :0)

Ich habe dich gestern schon online in unserem Forum gesehen :0).

Jetzt weiß ich auch warum :lol:
Scarlet

Beitragvon Alrik » 02.05.2012, 09:15

Ein herzliches Willkommen auch von mir :wink:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt genug davon zu haben.
Alrik

Beitragvon Croe » 02.05.2012, 12:30

Servus auch von mir mein Namensvetter :)

Vielleicht haben wir uns sogar iwo schonmal in Solingen gesehn? Bist ja nur unwesentlich jünger als ich. ;)