Bewerbung

Bewerbungsbereich für alle die bei unserem Orden mit machen möchten

Moderator: Alrik

Re: Bewerbung

Beitragvon Sevenah » 18.11.2013, 10:01

Schade, daß du nicht dabei warst, Alrik. Wir sehen uns doch so selten. Aber dann ein herzliches "Gute Besserung" an Daria, auf daß sie bald wieder auf den Beinen ist. Und selbstverständlich geht die Krankenpflege vor, da brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben. Allein krank sein ist doch noch viel dämlicher :? Du hast gleich 'ne PN mit der Nummer.

Ansonsten fand ich den Abend gestern ganz witzig, aber was will man von uns auch schon anderes erwarten? :D Auch wenn wir uns auf dem Rückweg gedacht haben, daß du von uns jetzt entweder fürchterlich abgeschreckt bist und gar nichts mehr mit uns zu tun haben willst oder jetzt erst recht dabei sein willst, Daniel. Ich hoffe natürlich, daß es letzteres sein wird, denn auch wenn es bei einem ersten Treffen mit uns eher chaotisch wirkt, sind wir eigentlich ganz lieb und nett und beißen nur bei Aufforderung :blume:

Ich geh jetzt ganz brav Hausaufgaben machen und nach Cons suchen und Du schreist jederzeit, wenn Du Hilfe und Ratschläge brauchen könntest, ja?

Liebe Grüße,
Tanja-Sev
Sevenah

Beitragvon Rubian » 18.11.2013, 10:06

Tja, da kann man gar nicht mehr viel sagen, wenn die Tanja-Sev das alles so gut zusammen fasst.

Auch aus Mülhem nochmal eine gute Besserung.

ansonsten schließe ich mich meine Vorrednerin an.
Rubian

Beitragvon Daniel » 18.11.2013, 19:42

Nö, abgeschreckt bin ich kein bisschen, da hättet ihr euch schon ein bisschen mehr Mühe geben müssen :twisted:

Ganz im Gegenteil, ich fands super nett + lustig und freu mich auf gemeinsame Cons :D

In einer freien Minute schau ich dann mal in Larpkalender und Conplanung...

Und auch von mir nochmal gute Besserung für Daria!
Daniel

Beitragvon Alrik » 18.11.2013, 20:10

vielen lieben Dank
die Grüße werde ich weitergeben
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt genug davon zu haben.
Alrik

Beitragvon Sevenah » 19.11.2013, 12:57

Was mir noch so am Rande eingefallen ist: Wenn es - je nach Con und Orga - in Ordnung ist, OT-Zelte mitzubringen, hätten wir noch ein relativ großes Iglu-Zelt hier, das wir dir zur Verfügung stellen könnten, Daniel. Es hat ein kleines Vorzelt, in dem man Schuhe, Gepäck etc. lassen kann und wir haben im Schlafbereich locker mit zwei Leuten und Gepäck reingepaßt. Mal abgesehen davon, daß wir auch zusammenrücken und Platz in unserem Sahara-Zelt machen könnten, dann sollten wir nur nicht die Luxus-Ausstattung inklusive Klamotten für jede Lebenslage mitbringen :D
Sevenah

Beitragvon Daniel » 07.12.2013, 13:22

Ich will hier nochmal zur Frage der Charakterwahl zurückkommen...
Hab ja mal überlegt, als Lehrling von Alrik anzufangen und die Idee gefällt mir weiterhin.
@Alrik: Wollen wir mal darüber sprechen? Die Entfernung ist denke ich etwas zu weit, um sich mal eben persönlich zu treffen, vllt. per Telefon / Skype oder Chat? Was meinst du?
Daniel

Beitragvon Alrik » 07.12.2013, 20:54

Wir können gerne telefonieren. Ich schicke dir eine PM mit der Telefonnummer.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt genug davon zu haben.
Alrik

Beitragvon Alrik » 26.12.2013, 10:41

Vor Weihnachten hatten Daniel und ich mal telefoniert wegen unseren Charakter Spiel. Bin mal gespannt was er sich aus denkt.
@Daniel
Weitere Unterhaltungen sollten wir evtl. Im Stammtisch-Bereich weiterführen.
Alrik

Vorherige

Zurück zu Bewerbung - öffentlich