Hückenheim 8, Saragustra 3, 02. - 05.10. 2014

Termine für Cons, Larpis und Tavernen

Moderatoren: Rubian, Alrik

Re: Hückenheim 8, Saragustra 3, 02. - 05.10. 2014

Beitragvon Sevenah » 20.08.2014, 06:43

So, wir haben uns entschieden, nicht an Hückenheim teilzunehmen und uns mittlerweile abgemeldet. Somit ist unsere LARP-Saison bis auf einen Tavernenbesuch in diesem Jahr bereits am Ende angelangt. Hach! Dabei war ich doch gerade erst voll in Fahrt - ich kann jetzt auch Splitter aus Wirbelsäulen fummeln und so Lahme zum Gehen bringen :D
Sevenah
 
Beiträge: 309
Registriert: 14.05.2011, 12:36

Re: Hückenheim 8, Saragustra 3, 02. - 05.10. 2014

Beitragvon Rubian » 20.08.2014, 08:19

:anbeten: :anbeten: Sie macht Lahme gehend!!! :anbeten: :anbeten:

Ja, irgendwo ist es schade, aber dieses Jahr war wieder mal nicht viel los mit Cons.
Bei dem schittigen Wetter ist das aber auch nicht sooooo schlimm. ;)
Benutzeravatar
Rubian
 
Beiträge: 1051
Registriert: 16.05.2009, 09:17

Re: Hückenheim 8, Saragustra 3, 02. - 05.10. 2014

Beitragvon Alrik » 20.08.2014, 17:09

juhuuu ^^
wir machen lahme gehend
und lassen gliedmaßen wieder anwachsen
jetzt fehlt nur noch über Wasser laufen
und dämonen austreiben

muhaha :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Alrik
 
Beiträge: 1252
Registriert: 15.05.2009, 10:38
Wohnort: Vettweiß / Soller

Re: Hückenheim 8, Saragustra 3, 02. - 05.10. 2014

Beitragvon Sevenah » 20.08.2014, 20:48

Najaaaaa, so wenig war bei uns gar nicht los, aber wir wuseln ja auch noch anderweitig durch die LARP-Welt.
Trotzdem, es ist erst August und schon kommt kaum noch was. Hach. Das mit dem Wetter ist mir eigentlich nicht so wichtig, Oktober hätte mich auch bei Hückenheim nicht abgeschreckt. Wozu habe ich mittlerweile schließlich eine komplette Wintergarderobe?

Aber: Jahaaa, demnächst bekommen wir alles wieder auf die Beine, ob sie wollen oder nicht - müssen ja auch nicht die eigenen sein :D
Sevenah
 
Beiträge: 309
Registriert: 14.05.2011, 12:36

Vorherige

Zurück zu Cons und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron