Bewerbung

Bewerbungsbereich für alle die bei unserem Orden mit machen möchten

Moderator: Alrik

Bewerbung

Beitragvon Svea » 06.08.2012, 18:36

Huhu,

mein Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre alt und wohne in Lennep.

Ich larpe jetzt schon seit ca. 3 Jahren, aber leider nur in Bayern. Da das mit der Zeit ziemlich ins Geld geht, ich nicht immer ne halbe Weltreise machen und gerne mehr als höchstens 2 mal im Jahr larpen möchte, suche ich eine Gruppe die näher bei mir liegt. Leider habe keine wirkliche Erfahrung was Plot-Cons angeht, da ich als SC und NSC vorwiegend auf Akademien war. Bis jetzt hab ich immer nach "Du-kannst-was-du-darstellen-kannst" aber natürlich mit Grundlegend gespielt.

Ich schreib jetzt einfach mal was zu meinem Char, da ich den wenn das möglich wäre gerne weiterspielen würde, um den weiter auszubauen.(mir gefällt der Gedanke irgendwie nicht nachher nur halbausgereifte chars zu haben:D:D)

Svea lebt bis jetzt in Neustetten(It Hauptsitz meiner Larpgruppe in Franken) bei einer jungen Diplomatin, für die sie als eine Art Magd arbeitet. Durch die ist sie in eine Organisation eingeführt worden wo sie eine (zumindest) Grundausbildung in Alchemie erhalten hat.(Das ist schwer festzulegen weil das bei uns teilweise eeeetwas schwer gemessen wird. Falls es von Interesse ist kann ich aber gerne mal auflisten was sie so kann). Des Weiteren beschäftigt sie sich auch mit Kalliegraphie(nur wenn die offizielle Sachen schreiben muss, ihre Notizen sind meistens kaum zu entziffern:D:D). Joa sonst gibts zu ihr eigentlich wenig zu sagen. Svea ist eigentlich fast durchweg ein freundlicher, unkomplizierter Mensch(hoffe ich zumindest:P:P) die immer begeistert ist neues zu lernen und zu sehen.

Juti....ich hoffe ich hab jetzt nichts grundlegendes vergessen.
Zuletzt geändert von Svea am 07.08.2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Svea

Re: Bewerbung

Beitragvon Scarlet » 07.08.2012, 11:11

Hi erstmal von mir.

Willkommen in unserem Forum.

Dein Charakter höhrt sich wirklich sehr solide an und, wenn ich das so sagen darf: waaaaahnsinig praktisch.

Hast du dich schon über die Hintergründe von uns informiert? Also was wir tun und machen und so?

Wo genau liegt den Lennep.

Wir sind verteilt über Solingen, Wuppertal und Düren.

Vielleicht schaffen wir es mal uns in der Mitte persönlich zu treffen?
Scarlet

Beitragvon Svea » 07.08.2012, 11:33

Also Lennep gehört zu Remscheid und das liegt ja so ca. 20 Minuten von Solingen. Also ein Treffen sollte nicht das Problem sein:) Ich hab mich je extra nach eine Gruppe umgeschaut sie in emeinr Nähe liegt.

Über den Orden hab ich mich in sofern informiert, dass ich die ganze Webseite durchforstet habe, das ich ja wissen wollte bei wem ich mich bewerbe. :D
Svea

Beitragvon Rubian » 07.08.2012, 13:29

Auch von mir ein herzlichstes Willkommen. :)

Welche frage ich mir noch stelle ist, wei du das mit der "Religion" deines Charakters machen willst.

Ein OT Treffen wäre sicherlich nicht das schlechteste.

wie wäre es, wenn du ein paarTermine vorschlägst?
Bist du mobil?
Dann wäre die Ortsfindung sicherlich leichter.
Rubian

Beitragvon Alrik » 07.08.2012, 17:22

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt genug davon zu haben.
Alrik

Beitragvon Sevenah » 09.09.2012, 10:47

Zwar ein wenig später dran, aber auch ich will Dich noch einmal herzlich in diesem Kreis willkommen heißen!
Ich und Varim sind übrigens die Ruhrpott-Außenstelle (von wegen nur Solingen, Wuppertal und Düren :wink: ) und wir finden: Der Orden kann ganz bestimmt ambitionierte Unterstützung gebrauchen.

Dann hoffe ich auch mal, daß wir uns mal persönlich zum "Beschnuppern" begegnen werden :)
Sevenah

Beitragvon Alrik » 17.09.2012, 12:16

@Svea
Hast du mittlerweile eine paar termine gefunden an denen du zeit hast für ein Treffen?
Rubian hat geschrieben:Ein OT Treffen wäre sicherlich nicht das schlechteste.
wie wäre es, wenn du ein paarTermine vorschlägst?
Bist du mobil?
Dann wäre die Ortsfindung sicherlich leichter.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt genug davon zu haben.
Alrik

Zurück zu Bewerbung - öffentlich